Wenn Sie nicht einsenden möchten - sondern persönlich ins Geschäft kommen wollen,
bitte UNBEDINGT VORHER Termin absprechen und das ausgefüllte Reparaturformular gleich mitbringen!
Ich möchte auf gar keinen Fall den persönlichen Kontakt zum Kunden verlieren => daher verzichte ich auf die Annehmlichkeiten einer hübschen und netten Sekretärin, die mir diese Aufgaben abnimmt, sondern kümmere mich von Herzen gern selbst um die Kundenanfragen!
Sollten Sie mich einmal telefonisch nicht erreichen, bitte nicht böse sein, sondern einfach eine kurze eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben - diese werden in der Regel wirklich schnell beantwortet! Durch die komplexen Arbeiten - an den eingegangenen Aufträgen - ist eine ständige telefonische Erreichbarkeit leider nur beschränkt möglich. Daher unsere garantierten Hotlinezeiten. Hier geht es strikt nach dem Motto: besser Klasse satt Masse!
aktuelle Besuchszeiten für die persönliche
Abgabe im Ladengeschäft
Dienstag + Mittwoch + Donnerstag
14.00 - 16.00 Uhr